Mittwoch, 26. September 2012

Geburtstag im Herbst

So langsam zeigt sich der Herbst....

Die Blumen fangen an zu welken und die Blätter fallen nach und nach von den Bäumen, es ist windig und es regnet.

Dies war für mich der Anlass eine passende herbstliche Geburtstagskarte zu basteln.


Die Ränder und die Karte habe ich mit einem Schwämmchen und mattgrüner Stempelfarbe eingefärt bzw. schattiert.


Verwendete Materialien:

Stempel: Gastgeberinnenset (Alles Gute zum Geburtstag); Stempelset Confetti
Stempelkissen: Mattgrün, Olivgrün, Espresso
Cardstock: Olivgrün, Espresso, Flüsterweiss
Sonstiges: Plissee-Satinband Farngrün, Papierschneidemaschine, Schwämmchen, Big Shot, Sizzlits Form Zarter Zweig, Stanzer Wellenkante (Meine Schneidemaschine hat solch eine Klinge. Stattdessenkann  man aber auch den Stanzer Wellenkante nehmen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen