Dienstag, 30. Oktober 2012

Ein besonderer Kürbis

Am Donnerstag schickte mir meine Schwester ein Foto von ihrem selbstgeschnitzen Kürbis.
Auf dem ersten Blick habe ich nichts erkannt, aber beim genaueren Betrachten machte es dann klick.
Ich kann dazu nur folgendes sagen:

"Liebes Schwesterchen! Deine Kürbisse sind echt der Hammer!
Ich melde mich schon für nächstes Jahr bei deinem "Kürbisschnitzworkshop" an :-) "

Hier ist der erste von den beiden Kürbissen:


Ich bin gespannt ob ihr das Bild bzw. das Motiv erkennt.Schaut es euch ggf. etwas länger an.

Morgen gibt es die Lösung und ein Foto von dem 2. noch tolleren Kürbis.



Kommentare:

  1. Ich sag nur "Bis(s) zum Halloweenabend" :-)

    Echt super! Kompliment an deine Schwester!

    LG
    Sandra
    http://www.papierpuppe.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Heidi hat mir deine Blogadresse verraten, und nun kann ich auch bei dir stöbern.
    Der Kürbis ist echt der Hammer. Schön grußelig. Das Motiv gefällt mir sehr gut, da ich ein kleiner Vampier-Fan bin. Sag doch deiner Schwester einen schönen Gruß und frag, ob es vielleicht auch einen Fernkurs gibt..hihihi.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ich bin dann mal auf die Auflösung gespannt. Meine Augen tränen jetzt vom hin starren, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Schau dir nur den dunklen Bereich an ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ...beiß mich!
    Hallo, da bin ich ja froh deinen Blog gefunden zu haben, sonst wäre mir der super geniale Kürbis ja entgangen. Ein großes Kompliment an deine Schwester. Aber ich muß gestehen, das ich nicht von selber drauf gekommen bin, meine Tochter hat mir geholfen.
    LG von einem neuen Leser Heike

    AntwortenLöschen