Dienstag, 16. Oktober 2012

Geburtstagskarte mit Prägeform Blumenranke

Geburtstagskarten kann man nie genug im Haus haben.
Sie werden immer gebraucht.

 
Für diese Karte war die Big Shot im Einsatz.
 

Ich habe die Karte mit der Prägeform Blütenrake geprägt und in die Blumenmitte jeweils eine ausgestanzte Blüte (Stanzenpaket Itty Bitty Formen) mit einem Strassstein geklebt.


 Den Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer in Aquamarin bespritzt.

Die Schmetterlinge habe ich mit der Big Shot und Embosslits Schmetterlingsgarten gemacht.
Man kann die Karte auch gut als Hochzeitskarte, natürlich mit einem anderen Spruch, nutzen.

Verwendete Materialien:

Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Ozeanblau
Cardstock: Ozeanblau, In Colour 2011-2013 (Aquamarin), Flüterweiß
Sonstiges: Big Shot, Embosslits Schmetterlingsgarten , Prägeform Blütenranke, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Basic Strassschmuck, Kordel in Petrol, Color Spritzer, Stampin' Write Marker in Aquamarin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen