Montag, 1. Oktober 2012

Mein Start als Demo :-)

Heute ist der 01.10.2012 und ich bin jetzt eine offizielle Stampin` Up Demonstratorin *strahl*


Das tollste ist, dass ich mich ja heute im Oktober angemeldet habe und gleich von der neuen Aktion



profitiere.

Wenn man als Demonstrator im Oktober oder November bei Stampin` Up einsteigt, erhält man unter anderem 6 Monate lang jeden Monat ein Paket Designpapier gratis. 
Da die Papiere durchschnittlich 13,25 Euro kosten, kann man jetzt ordentlich sparen.

(Weiteres über die Tätigkeit als Demonstrator und deren Vergünstigungen könnt ihr hier lesen.)



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine! Ist ja nett! Ich bin auch seit erstem Oktober dabei! Dann wünsch ich uns beiden einen tollen Start! Ist das nicht super, wenn man seine "Sucht" zum Beruf machen kann?!!!!
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Eulen...Hatten ein kurzes aber süßes Leben ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen