Samstag, 27. Oktober 2012

Nimm dir Zeit für eine Tasse Tee

Nimm dir Zeit für eine Tasse Tee!



Mit so einem kleinen Teekärtchen kann man dem einen oder anderen mit Sicherheit eine kleine Freude machen.

Die Karte ist ganz schnell gemacht.
Nachdem ihr die Karte zurechtgeschnitten habt, färbt ihr die Ränder und die Karte mit einem Schwämmchen und Marineblauer Farbe ein.
Dann nehmt ihr die Tasse aus dem Set "Scentsational Season", stempelt sie mit marineblauer Farbe und stanzt sie mit der Big Shot aus.
In der Mitte von der Schneeflocke könnt ihr noch ein Strassstein kleben.

Den Dampf stempelt ihr in Schwarz auf die Karte.
Nachdem der Dampf draufgestempelt wurde, prägt ihr die Karte mit der Prägeform Perfect Polka Dots, klebt die Tasse und ein Stück von dem bestickten gerippten Geschenkband in Marineblau auf.
Das wars dann auch schon.

Falls ihr noch nicht so viele Stempelkissen habt, empfehle ich euch die Klassischen Stampin' Spots.
Ich nutze sie auch größtenteils.
Für 26,95 Euro habt ihr 11 kleine Stempelkissen.

 Verwendete Materialien:

Stempel: Scentsational Season

Stempelkissen: Marineblau und Schwarz
Cardstock: Flüsterweiß
Sonstiges: Big Shot, Prägeform Pferfect Polka Dots, Basic Strassschmuck, Framelits Formen Scentsational Season, Besticktes geripptes Geschenkband in Marineblau


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    danke erst mal, für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hab´mich sehr gefreut. Dein Teekätchen ist sehr schön. Eine wirklich schöne Idee, als kleines Mitbringsel. Die Tasse habe ich ja leider nicht, dafür aber den Rest. Da kann ich sicher auch ein anderes Motiv nehmen. Ich habe da schon eine Idee. Vielen Dank für´s Teilen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich drücke dir die Daumen für deinen ersten WS - und keine Angst - das wird sicher super !
    Die Katze ist ein Penny Black Stempel und du bekommst ihn z.B. bei der www.stempelburg.de (unter Penny Black/Halloween).
    Aber vorsicht - das gibt es viele super süße Katzenstempel ;o)

    Deine Teebeutelkarte finde ich sehr niedlich und eine tolle Idee.
    Viel Erfolg bei deiner zukünftigen SU Tätigkeit wünsche ich dir !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sabine für Deinen lieben Kommentar:). Die Teebeutelkarte ist toll;),
    Herzliche Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Danke Sabine für Deinen lieben Kommentar:). Die Teebeutelkarte ist toll;),
    Herzliche Grüsse Jana

    AntwortenLöschen