Donnerstag, 25. Oktober 2012

Schnelle Box mit dem Simply Scored Falzbrett

Heute gibt es eine schnelle Box mit dem Simply Scored Falzbrett.

Am Wochenende habe ich meinen ersten Bastelauftrag erhalten.
Ich bin richtig stolz darauf, dass einem meine gebastelten Sachen gefallen und derjenige auch noch was von mir gebastelt haben möchte :-)
Ich soll eine Geburtstagsbox basteln.

Bevor ich die eigentliche Box bastel, wollte ich eine Probebox machen.
Das ist sie:





Das bunte Papier ist nicht von Stampin' Up.
Ich glaube das ich das auf der Creativa oder bei Lidl gekauft habe.

Wenn du auch mal so eine Box basteln möchtest, kannst du gerne an einem Workshop bei mir teilnehmen oder Workshop bei dir zu Hause ausrichten.
Du bist dann Gastgeberin eines Workshops und erhälst somit alle Gastgeberinnen Vorteile. Bei erreichen eines Umsatzes von mind. 200€ kannst du dir von Stampin´Up! für einen bestimmten Wert Gratisware aussuchen.
Die exklusiven Gastgeberinnenstempel können nicht über den Katalog gekauft werden und kommen auch in späteren Katalogen nicht in das reguläre Stampin’Up! Sortiment. Es lohnt sich also einen Workshop als Gastgeberin auszurichten.

Der nä. Workshop bei mir findet am 17.11.2012 statt.
Das Thema wird "Weihnachtliches" sein.
Die Kursgebühr beträgt 10 Euro.

Bei Interesse, schickt mir einfach eine Email.
stempel-biene(at)versanet.de

Verwendete Materialien:

Stempel: Famose Fähnchen

Stempelkissen: Chili
Cardstock: Chili und gemustertes rotes Papier
Sonstiges: Big Shot, Framelits Famose Fähnchen, Plissee-Satinband Rot


1 Kommentar:

  1. oh, die Box ist aber sehr schön. Dieses Prachtexemplar hättest du ohne weiteres hergeben können. Ist doch aber kar, das deine Sachen gefallen haben. Die sind doch auch alle sehr schön. Wer das nicht erkennt, na ich weiß auch nicht. Aber man ist ja auch meistens ziemlich selbstkritisch, wa ? Schade, das du zu weit weg wohnst. Ich wäre doch glatt dabei, bei einem Workshop.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen