Sonntag, 14. Oktober 2012

Sonnenblumen mit dem Simply Scored Falzbrett

Ich liebe den Herbst.
Die Blätter schillern in allen Farben, die Kürbisse stehen überall zur Deko rum und das Heidekraut steht auch in voller Farbe.

Die Sonnenblumenzeit ist zwar schon vorbei, aber für diese Karte ist es nie zu spät.


Die Sonnenblumen habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht.
Mit dem Falzbrett ist es ganz leicht zu machen.


Wenn ihr Interesse habt und in meiner Nähe wohnt, könnt ihr gerne ein Workshop bei mir besuchen oder selbst einen ausrichten.
Ich zeige euch dann wie es funktioniert.


Die Biene habe ich von meiner Stempelmama geschenkt gekriegt :-)
Ich kann euch nicht sagen aus welchem Set sie ist.
Danke nochmal für die Biene.

Verwendete Materialien:

Stempel: Gastgeberinnenset (Alles Gute zum Geburtstag);
Stempelkissen: Espresso
Cardstock: Espresso, Schokobraun, Senfgelb, Osterglocke
Sonstiges: Stanzenpaket Itty Bitty Formen, brauner Strassschmuck, Schwämmchen, helles Bastband, Jute


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen