Sonntag, 4. November 2012

Dasher und Serene Snowflakes

Heute kam ich endlich wieder zum basteln.
Diese Woche war ich so gut wie nur unterwegs.
Am Donnerstag wollte ich am Feiertag eigentlich basteln, aber dann hatten wir die "glorreiche" Idee mal eben kurz nach Holland zu fahren....

Aus "mal eben kurz" wurden 7 Stunden wovon wir 6 Stunden im Auto saßen.
Fahrt niemals am 01.11. nach Holland :-)
Es lohnt sich nicht.

Jetzt habe ich aber wieder ein bisschen mehr Zeit.

Diese Karte habe ich mit dem Stempel Dasher und Serene Snowflakes gemacht.

Leider sind diese beiden Stempelsets nicht mehr erhältlich.
Alternativ könntet ihr den Stempel Christmas Deer und das Stempelset Winterzauber nutzen.

Den Dasher würde ich, wenn möglich embossen.
Hier habe ich es nicht gemacht, weil ich mein  Erhitzungsgerät gerade erst bestellt habe und es noch unterwegs ist.

Verwendete Materialien:

Stempel: Dasher, Serene Snowflakes, Perfekte Pärchen
Cardstock: Wildleder, Baiblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Aquamarin, Ozeanblau, Espresso
Sonstiges: Satinband, Korden in Petrol, Basic Strasschmuck





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    eine schöne Karte ist das :-) Ich mag das Serene Snowflakes auch so sehr.....
    Du kannst ja mal versuchen, den Hirsch übern toaster zu halten - dann gibts entweder gute Embossingrgebnisse oder Hirschbraten *gg

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip mit dem Toaster, aber nachdem ich mir da letztes Jahr die Finger verbrannt habe, versuche ich es nicht mehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    oh ja, die Karte ist ganz wundervoll. Das Stempelset und den Dasher habe ich mir zum Glück auch noch gesichert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich toll.Den Dasher habe ich.Schneeflocken muss ich improvieiseren oder die neuen bestellen?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kompliment :-)
    Ich würde die Schneeflocken aus dem Set "Snow Swirled" nehmen.
    Da hast du zusätzlich auch noch einen schönen Baum.
    Die Flocken aus dem Set Winterzauber könnten doch ein bisschen groß sein.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Sabine, da du auf meinem Blog zu Besuch warst, einen lieben Kommentar hinterlassen hast und dich gleich aufs Verfolgerbänkchen gesetzt hast, statte ich dir nun einen Gegenbesuch ab. Das erste Werk, dass ich hier bestaunen kann ist schonmal wunderschön. Bei Gelegenheit schaue ich mich auch noch weiter um. Jetzt erst mal einen schönen Abend und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen