Dienstag, 20. November 2012

Die zweite Workshopkarte

Das hier ist unsere 2. Workshopkarte

Das dritte Projekt war die

Schokoverpackung für eine Ritter Sport Schokolade

Verwendete Materialien:

Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Scentsational Season (der Stern)
Stempelkissen: Aquamarin
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin, Petrol, Glitzerpapier
Sonstiges:Stanzenpaket Weihnachtsminis, Kordel Petrol, Stanzer Kreis 3,5 cm, Stanzer Kreis 2,5 cm

Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut ! Tolle Farbkombi !

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    du hast richtig schöne Sachen gewerkelt, in der Woche, die ich Internetfrei bei meinem Sohn verbracht habe. Die Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Farbe Petrol sehr gerne. Der Stern, den deine Mama gebastelt hat ist ja wohl auch ein Knaller. Der sieht total toll aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Du machst aber auch ganz tolle Sachen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen