Freitag, 30. November 2012

Ein Flaschenanhänger

Diese Woche werden bei der Tizzy Tuesday Challenge Beispiele für „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ aus dem Hauptkatalog von Stampin' Up gesucht.

Ich wollte nicht schon wieder eine Karte basteln und hatte die Idee mit dem Flaschenanhänger.
So kann man eine Weinflasche noch nett verzieren und der Empfänger freut sich.
Das ist mal was anderes als ein "Tütchen"




Das Grundpapier hat die Maße 21,2 * 7,0 cm.
Ich habe es nach 6,8 cm gefalzt und in dem kleineren Teil ein Loch mit der 4,4 cm Kreisstanze ausgestanzt.
Das Baiblaue Papier hat die Maße 13,2 * 6,3 cm und das Flüsterweiße Papier 5,8 * 13,1 cm.

Den Spruch habe ich mit silbernem Prägepulver auf Petrolfarbenem Papier embosst.


Verwendete Materialien:

Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelkissen: VersaMark
Cardstock: Savanne, Baiblau, Petrol, Flüsterweiß, Glitzerpapier
Sonstiges:Prägeform Perfect Polka Dots, Bigz Form Schneeflocke, Stampin' Emboss Prägepulver Silber



Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    sehr, sehr schön. Danke für die Anleitung. Das ist immer schön, wenn man eingeladen ist und dann so ein nett verpacktes Geschenk dabei hat. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in´s Wochenende und einen besinnlichen und schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    danke für Deinen schönen Anhänger und die Anleitung als Beitrag zu TTC. Flaschenanhänger kann man immer gebrauchen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen