Sonntag, 18. November 2012

Eine unserer Workshopkarten

Gestern habe ich während des Workshops doch tatsächlich vergessen ein paar Fotos zu machen...
Nachdem alles vorbei war, fiel es mir ein.

Der WS hat superviel Spass gemacht.
Diese Karte hier war unter anderem ein Projekt

Da wir bei der ganzen Bastelei die Zeit vergessen haben, habe ich meine Workshopbestellung auf Dienstag verschoben.
Wenn ihr etwas bestellen möchtet, könnt ihr bei mir melden.

Verwendete Materialien:

Stempel: Immergrün, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Cardstock: Vanille Pur, Chili, Flüsterweiß, Glitzerpapier (für den Stern auf der Baumspitze)
Stempelkissen: Savanne, Chili
Sonstiges: Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Chili, Leinenfaden, 2 Glöckchen, Stempelhilfe Stamp-a-ma-jig, Stanzenpaket Weihnachtsminis

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    tolle Weihnachtskarte hast du gewerkelt. Richtig edel.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen