Mittwoch, 7. November 2012

Eine winterliche Karte

Ich wollte gestern eigentlich zwei schöne Karten basteln, aber da jemand dagegen war und alles gegeben hat um mich vom basteln abzuhalten, ist es nur diese hier geworden.



Die beiden Schneeflocken auf der linken Seite am Geweih hätte ich nicht gestempelt, aber aufgrund der Neugierde von unserem Kater ist mir ein kleines Missgeschick passiert welches ich vertuschen musste.

Das hier ist der Übeltäter

Er war in Schmusestimmung und hat es nicht eingesehen das ich bastel :-)

Nachdem ich mit der einen Karte fertig war, war er allerdings schon fast am schlafen.
...Katze müsste man sein...

Verwendete Materialien:

Stempel: Perfekte Pärchen, Dasher, Sere Snowflakes
Cardstock: Ozeanblau, Vanille Pur, silbernes Glitzerpapier
Stempelkissen: Ozeanblau, Aquamarin
Sonstiges: Stanzenpaket Weihnachtsminis



1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    was heißt denn hier "nur". Die Karte ist doch sehr schön geworden. Hättest du nicht´s geschrieben, wäre das mit den Sternen gar nicht aufgefallen. Und so einem süßen Kerl kann man ja auch nicht böse sein. Im Gegenteil, ich mußte gleich schmunzeln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen