Donnerstag, 22. November 2012

En Francais zum Geburtstag

Meine Schwester hatte vorgestern Geburstag.
Natürlich musste eine selbstgebastelte Karte her.
Die Karte passte perfekt zu dem Geschenkpapier von ihrem Geschenk.
Dieses war cremeweiß und hatte graue und himbeerrote Blätter.
Die Blätter ähnelten denen aus dem Set French Foliage.





Ich habe das flüsterweiße Papier mit dem Hintergrundstempel En Francais und anthrazitgrauer Stempelfarbe bestempelt, die Blätter aus dem Set French Foliage mit Versamark und klarem Prägepulver embosst, das Papier eingerissen und dieses  mit Himbeerroter Stempelfarbe schattiert.

Da die oberen Blätter embosst sind, blieb bei der Schattierung keine Farbe an den Blättern haften.
Dadurch hat man so einen Effekt.

Das graue und himberrote Blatt habe ich ausgeschnitten und mit Stampin Dimensionals aufgeklebt.

Verwendete Materialien:

Stempel: En Franais, French Foliage, Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Himbeerrot
Cardstock: Himbeerrot, Flüsterweiß, Grau
Sonstiges:Versamark, Stampin' Emboss Prägepuler Klarlack, Schwämmchen, Stampin Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen