Sonntag, 11. November 2012

Schokoverpackung für eine Ritter Sport Schokolade

Neulich fragte mich mein Arbeitskollege ob ich für sein Patenkind was basteln könnte.
Der Kleine Tim wird 13 Jahre alt, soll eine Ritter Sport Schokolade und  Geld kriegen.

Da Jungs in dem Alter eher weniger Interesse an einer Karte haben, dachte ich mir, dass eine Schokoverpackung die bessere Alternative ist.




Die Anleitung für das Schächtelchen habe ich von hier!
Auf dem Blog vonBetty`s Creations findet ihr sehr viele und schöne Anleitungen.
Diese Seite ist echt toll.

Falls ihr so eine Box auch gerne basteln möchtet, könnt ihr ja bei mir ein Workshop buchen oder selber bei euch eine Stampin’ Up!-Kreativparty ausrichten.
Wenn Ihr in der Zeit vom 1. November bis zum 16. Dezember eine Stampin’ Up!-Kreativparty mit einem Mindestumsatz von 475 € ausrichtet, erhaltet ihr eine Stempelkissen-Kollektion (Neutralfarben-Kollektion nicht wählbar) im Wert von 59,95 € GRATIS – zusätzlich zu den anderen anderen fantastischen Vorteilen!

 


Verwendete Materialien:

Stempel: Alles Gute zum Geburtstag (altes Gastgeberinnenset), French Foliage
Cardstock: Savanne, Chili, Schokobraun, Mittelblau, Designerpapier Mittelblau
Stempelkissen: Chili, Mittelblau
Sonstiges: Junio ABC (Nicht mehr erhältlich), Simply Scored Falzbrett, Wellenkreis 1-3/4", Kreis 1-3/8", Kreis 1", Eulen Elementstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    sehr schöne Verpackung. Ich glaube der Beschenkte wird sich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen