Montag, 26. November 2012

Was schimmert und glitzert hier

Jetzt habe ich die schöne Schneeflocken Bigz Form und dann nutze ich sie kaum.
Bisher habe ich nur eine Karte damit gemacht.


Diese Woche möchte ich euch mal zeigen was man alles mit der Schneeflocken Form machen kann.

Das ist meine erste Karte


Auf der Schneeflocke habe ich einen geschliffenen Vintage-Designerknopf mit einer Schleife geklebt.

Der Sternenstanzer ist aus dem Set Stanzenpaket Weihnachtsminis.

Verwendete Materialien:

Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelkissen: Petrol
Cardstock:Petrol, Flüsterweiß Glitzerpapier
Sonstiges: Bigz Form Schneeflocke, Stanzenpaket Weihnachtsminis, Prägeform Perfect Polka Dots, geschliffener Vintage-Designerknopf, Kordel Flüsterweiß, Gerafftes Geschenkband in Aquamarin

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    die sieht richtig schön aus ! Ich liebe solche schlichten Karten. Leider bekomme ich das selbst nie so hin. Am Ende ist immer mehr drauf als vorher gewollt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen