Dienstag, 25. Dezember 2012

All die Weihnachtskarten und Geschenke

Ich hatte gestern Abend vor Freude sogar n Tränchen in den Augen.
Das ist das erste mal das ich Weihnachtspost gekriegt habe.

Schaut mal was ich alles im Briefkasten hatte

Das hat mir meine Stempelmama Nadine geschickt.
Das Teil mit den Schmetterlingen ist eine hübsche Einkaufstasche von Stampin' Up.
Vielen vielen Dank Nadine.
Die Tasche liegt schon im Auto und wird mich jetzt immer bei meinen Einkäufen begleiten.


Ganz toll fand ich auch die Post von Sabine
Obwohl wir uns noch garnicht richtig kennen hast du mir sowas tolles geschickt.
Die beiden Sachen kriegen bei mir auf dem Regal einen festen Platz.



In der linken Karte verbirgt sich ein süßes Geschenk und die rechte Karte ist eine Schiebekarte.

Wenn ihr an dem Bändchen unten zieht, kommt die rote Karte und das Lebkuchenmännchen zum Vorschein.
Wie lange hast du an der Karte gessesen? Die hat doch bestimmt einiges an Zeit beansprucht.
So eine Karte habe ich noch nie gesehen.
Falls ihr mögt, könnt ihr ja mal auf den Blog von Sabine rumstöbern



Eine weitere Riesenüberraschung war die Karte von einer Kundin die ich durch Stampin' Up kennengelernt habe (linke Karte), von meiner besten Freundin Alexandra (mittlere Karte) und meiner Mailfreundin Nena (rechte Karte).


@Silke 
Ein ganz liiiieeben Dank für die Karte. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

@ Alex
Dir auch einen ganz lieben Dank für die Karte.
Ich drücke dir die Daumen das du deine Ziele fürs nächstes Jahr erreichst.

@Nena
Es gibt keine 0815 Karten. Ich finde jede Karte, die verschickt wird, toll.
Die Karte kann locker mit meiner mithalten :-)
Vielen vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen