Samstag, 15. Dezember 2012

Ein Geschenkschächtelchen....

Heute zeige ich euch ein kleines Geschenkschächtelchen.



Ich bin mir sicher, dass der/die Empfängerin nicht auf mein Blog schaut und kann es euch deswegen schon zeigen.

Verwendet habe ich unter anderem das Gastgeberinnenstempelset Peppiges Potpourri und den kleinen Wellenkreisstanzer aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Es ist echt schade sie nur noch bis zum 31.01.2013 erhältlich sind.

Das Schächtelchen selber habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett gemacht. Es ist 6x6 cm groß.

 

Morgen ist der 3. Advent.
Unser Team hat wieder einen kleinen Blog-Hop vorbereitet.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen zurklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Weihnachtsbasteleien bekommen.
Schaut morgen einfach mal vorbei.

Verwendete Materialien:

Stempel: Peppiges Potpourri  Gastgeberinnenset)
Stempelkissen: Chili
Cardstock: Espresso, Vanille Pur, Chili
Sonstiges: Stanzer Wellenkreis (3,2 cm, Weihnachtskatalog), Stanzer Kreis (1,9 cm), Big Shot Prägeform Perfekt Polka Dots, Häkelbordüre, Basic Strassschmuck



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    ein süßes Schächtelchen hast du da gewerkelt. Da wird sich die Empfängerin aber bestimmt freuen. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen