Sonntag, 30. Dezember 2012

Eine Glückstüte....

Dieses Glückstütchen wird für jemand ganz besonderes sein.
Da ich mir sicher bin, dass derjenige nicht auf mein Blog schaut, kann ich sie euch jetzt schon zeigen


Das Kleeblatt ist schnell gemacht.
Ihr stanzt oder schneidet 4 Herzen aus und klebt sie auf einen Kreis. Dies befestigt ihr wiederrum auf einem Schaschlikspieß.

Die Tüte habe ich mit der Big Shot und der Präge- bzw. Stanzform Bigz XL Geschenktüte gemacht.
Eine Anleitung für das Geldschwein poste ich morgen früh.

Verwendete Materialien:

Cardstock: Grünes Papier (bsp. Gartengrün), Rose
Sonstiges: Bigz XL Geschenktüte, Stanzer Kreis (1,9 cm), Junior ABC (nicht mehr erhältlich), Stanzer Herz, 10 Euro Schein, Wackelaugen, Schaschlickspieß



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen