Donnerstag, 6. Dezember 2012

Eine Schokoladenblechdose...

Als ich diese tolle undekorierte Blechdose das erste mal sah, konnte ich nicht widerstehen.
Die Dosen kann man soooo schön dekorieren.
Damit sieht jede Tafel Schokolade toll aus.


Die erste Dose ist für einen kleinen Jungen
Er wird 8 Jahre alt!

Verwendete Materialien:

Stempel: Alles Gute zum Geburtstag (altes Gastgeberinnenset)
Stempelkissen: Schokobraun
Cardstock: Petrol, Espresso, Vanille Pur, Glanzpapier und Designerpapier im Set (Aquamarin)
Sonstiges:Elementstanze Eule, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Kordel in Petrol, Strassschmuck,

Kommentare:

  1. Total cool, habe erst gestern eine solche Dose mit Schoki aufgemampft und hatte überlegt, was ich damit anstellen soll.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :-)

    Und "Großer"- alles Liebe zu Deinem 8.ten Geburtstag :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön! Und wo gibt es die Blechdosen?
    Alles Gute zum Geburtstag an den kleinen Mann!
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    die Dose ist sooo schön dekoriert. Ist wirklich eine ganz tolle Variante Schokolade zu verschenken. Mich würde auch interessieren, wo du diese tollen Dosen einkaufst.
    So, junger Mann, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem 8. Geburtstag. Lasse dich reich beschenken und feier deinen Tag schön.
    Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich dir und dem Geburtstagskind.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Dosen gibt es hier

    http://www.kronenberg24.de/cd-dvd-metallverpackung-metall-box-blechdose/metallverpackungen-spezial/metalldose-im-schokoladen-tafelformat-190-x-95-x-10-mm/a-100266/

    Die sind zwar jetzt ausverkauft, werden aber demnächst bestimmt wieder lieferbar sein.

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs mitmachen bei meinem Candy! :)
    Ich drücke dir die Daumen!

    Kompliment zu der tollen Schoki-Dose! Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen