Mittwoch, 12. Dezember 2012

Immergrün und Bigz XL Geschenktüte

Wenn man die Überschrift liest, könnte man denken, dass ich eine Geschenktüte mit dem Stempel Immergrün bestempelt habe.

Von der Bigz Form habe ich aber etwas anderes genutzt.
Ich bin gespannt, ob ihr es sofort erraten habt.


Von der ausgestanzten Tüte habe ich den "Abfall" verwertet.

Wenn man die Tüte ausstanzst, bleibt der obere Rand über.
Da er zum wegschmeissen zu schade ist, habe ich ihn und die Sterne mit Stampin' Dimensionals (3d Pads) auf die Karte geklebt.
So kriegt ihr einen plastischen dreidimensionalen Effekt und habt keine Reste über.

Den hellen Farbkarton (Vanille Pur) habe ich mit einem Schwämmchen und einem savannefarbenem Stempelkissen schattiert.

Verwendete Materialien:

Stempel: Immergrün, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stempelkissen: Espresso, Savanne
 Cardstock: Espresso, Vanille Pur, champagnerfarbenes Glitzerpapier
Sonstiges: Bigz XL Geschenktüte, Kordel (Espresso), Stanzenpaket Weihnachtsminis,  Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    erst mal freue ich mich sehr, dass du dich als Leser bei mir eingetragen hast und sage ganz herzlichen Dank. Deine Karte ist so schön geworden. Darauf muss man auch erst mal kommen, die Reste der Tüte zu verbasteln. Und dann noch mit so einem wunderbaren Ergebnis. Das Stempelset ist einfach nur schön. Die Stanze habe ich leider nicht. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen