Montag, 10. Dezember 2012

Mini-Milchkarton und Pol Party

Mir gefällt der Mini-Milchkarton immer besser.
Für ein kleines Präsent oder ein Dankeschön hat er genau die richtige Größe.

Die beiden Mini-Milchkartons sind mit kleinen Schokoladentäfelchen gefüllt.

Das Grundpapier ist Baiblau.
Nach dem Stanzen habe ein paar Schneeflocken mit dem Stempelset Confetti in Baiblau aufgestempelt.
Auf dem Karton habe ich ein 1-3/4" (4,4 cm) Wellenkreis und ein 1-3/8" (3,2 cm) Kreis mit den Stampin' Dimensionals aufgeklebt.
So kriegt das Ganze einen plastischen dreidimensionalen Effekt.

In dem Kreis habe ich den Eisbären aus dem Set Pol-Party aufgestempelt und diesen mit den Stampin' Write Markern in Baiblau und Hellblau ausgemalt.

Auf der kleinen Wäscheklammer klebt ein Stern (Stanzenpaket Weihnachtsminis).

Das kleine Stempelset Confetti wird im Katalog leicht übersehen.
Ich finde es schade, weil man gerade damit eine Menge machen kann.
Es ist so vielfältig.

Verwendete Materialien:

Stempel: Confetti, Pol-Party
Stempelkissen: Baiblau, Schwarz
 Cardstock: Baiblau, silbernes Glitzerpapier, Flüsterweiß
Sonstiges: 1-3/4" (4,4 cm) Wellenkreisstanzer, 1-3/8" (3,2 cm) Kreisstanzer, Stanzenpaket Weihnachtsminis, Bigz L Mini-Milchkarton, Mini Holz-Wäscheklammer

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    die sehen supersüß aus. Das Klämmerchen mit dem Stern oben dran finde ich toll. Das Stempelset Confetti kann ich nun auch mein eigen nennen. Ich finde das Set auch toll.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen