Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße mit Scentsational Season

Da wir schon den 3. Advent haben und in 8 Tagen Weihnachten ist, gehen nun meine Weihnachtskarten auf die Reise.
Jeder meiner Kunden erhält diese tolle Weihnachtskarte zusammen mit einem ..... (wird nicht verraten. Sonst ist es ja keine Überraschung)


Der überflüssige Rand der BigZ XL Geschenktüte gefällt mir so gut das ich ihn nur für die Karten gestanzt habe.
 
Den vanillepurfarbenen Farbkarton schattiert ihr mit einem Schwämmchen und espressofarbener Stempelfarbe.
Im Hintergrund stempelt ihr ein bisschen Wasserdampf und ein paar Sterne aus dem Set Immergrün bzw. Scentsational Season in Savanne auf.
Die Kleckse könnt ihr mit dem Color Spritzer und einem Espressofarbenen Stampin' Write Marker aufspritzen.
Mittig der Karte stempelt ihr mit einem chilifarbenen Stempelkissen einen Weihnachtsgruß.

Auf die Bordüre klebt ihr 2 chilifarbene Kordeln. anschließend klebt ihr die Bordüre, und die Sterne (gestanzt mit dem Stanzenpaket Weihnachtsminis und Glitzerpapier) mit 3d Pads bzw. Stampin' Dimensionals auf.

Das macht ihr dann 13 mal :-)


Meine Weihnachtskarten sind mein Beitrag zum 3. Advents Blog-Hop des Team Stampinclub.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Weihnachtsbasteleien bekommen.



Wenn ihr gerade von Nadine's Blog kommt, geht es nun weiter bei Natalie W.





Verwendete Materialien:

Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Immergrün, Scentsational Season
Stempelkissen: Espresso, Savanne, Chili
Cardstock: Espresso, Chili, Vanille Pur,
Sonstiges: Bigz XL Geschenktüte, Kordel (Chili), Framelits Formen Scentsational Season, Stanzenpaket Weihnachtsminis,  Stampin' Dimensionals

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    also deine Weihnachtskarten sehen wirklich einfach nach "fröhlicher" Weihnacht aus. Da werden sich deine Kunden aber sicher freuen.
    Was wohl noch ins Päckchen kommt....?
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Über die feine Karte werden sich deine Kunden mit Sicherheit sehr freuen :D

    Gruß und schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. hach, das ist ja eine wunderschöne Karte! Die kleinen Legkuchen-Männer sind aber zu süß!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr gefreut!

    wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. DANKE DIR ! Im Original sieht sie noch vieeeeeeeeeel hübscher aus :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen