Samstag, 5. Januar 2013

Anleitung für ein kleines Schiebeschächtelchen

Wie versprochen, zeige ich euch heute die Anleitung für die Schiebeschächtelchen


Die Skizze stammt von mir.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Verpackung nachbasteln.
Beim Veröffentlichen auf eurem Blog oder auf euerer Homepage bitte ich jedoch um eine Verlinkung zu mir.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir jederzeit eine Email oder ein Kommentar schreiben.
Ich freue mich über jeden Kommentar.

Hier ist nochmal ein Foto von der Verpackung


Heute Abend findet meine erste diesjährige Sammelbestellung statt.
Wenn ihr auch etwas bestellen möchtet, könnt ihr mir ja eine Email (stempel-biene(at)versanet.de) schicken.

Alle Teilnehmer erhalten ein kleines Geschenk und den ab 01.02. gültigen Sommerkatalog.

Mein Blog ist ab jetzt auch über  

www.stempel-biene.com
und 
www.stempel-biene.de 

erreichbar.


1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    deine Schiebeschachteln sind sehr schön geworden. Ganz süße Stempelmotive sind das. Vielen Dank für die Anleitung. Klar wird verlinkt, wenn ich die Schachtel mal nachbastel. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen