Donnerstag, 31. Januar 2013

Das andere Lesezeichen für die Teilnehmer Sammelbestellung im Januar

Gestern hatte ich wieder etwas mehr Zeit.

Es war schon witzig was für riesige Augen der nette Herr in der kleinen Postfiliale machte als ich mit all den Paketen ankam.
Nachdem ich alles abgeschickt habe, ist es wieder ruhiger* geworden.
Ich habe wieder Zeit zum basteln.

Ich habe ich vorgestern ja schon vorab die erste Hälfte der gebastelten Lesezeichen gezeigt.
Hier ist die andere Hälfte

Dem Grunde nach ist es das gleiche Lesezeichen.
Es hat halt nur andere Farben.

Ich weiß garnicht was ich machen soll wenn es die tollen in color Farben Aquamarin und Petrol nicht mehr gibt.
Bevor der Katalog ausläuft, muss ich meine Vorräte auffüllen.


Von all den Lesezeichen ist keines übrig geblieben.

Auf den Fotos sind nicht alle Lesezeichen abgebildet.
Insgesamt waren es 22 Stück.


Heute ist der letzte Tag an dem der Winterkatalog gültig ist.
Falls euch heute noch einfällt, dass ihr unbedingt noch was daraus bestellen möchtet, könnt ihr mir eine Email schreiben.

Ab morgen gilt dann der Sommerkatalog.
Heute Nacht um 0.00 Uhr könnt ihr ihn euch auf meinem Blog anschauen :-)

 Verwendete Materialien:

Stempel: Stempelset Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Petrol

Cardstock: Petrol, Aquamarin, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanzer Wellenkreis 4,4 cm + 3,2 cm, Stanzer Kreis 3,5 cm, Stanzenpaket Itty Bitty Formen (Blume), Prägeform Perfect Polka Dots, Sale-A-Bration Geschenkband Aquamarin, Kordel in Petrol, Lochzange

*ruhiger im indirekten Sinn.
Meine Katze war entsetzt als sie sah das ich ihre Kartons weggebracht habe.
Sie war der Meinung das ich sie wieder herholen muss und meckerte mich den restlichen Tag über an.
DAS geht ja wohl garnicht das ich IHRE Kartons wegbringe.

Kommentare:

  1. Hallo lieber Artgenosse äh ..sin,
    das geht ja wohl mal gar nicht, das Dein Frauchen DEINE!!!!! Kartons wegschleppt. Wenn jemand was wegschleppt, da ja wohl Du!! Und wir schließen uns Deinem Protest an, es weiß ja wohl jede Miezekatze, Kartons gehören den Miezekatzen!!!
    Wir fühlen mit Dir Willy, Emma, Pauline und Kasimir
    PS: Sag' Deinem Frauchen von unserem Frauchen, die Lesezeichen sehen auch in dieser Farbkombi toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine Lesezeichen gefallen mir echt gut. Tolle Farbkombis. Ich finde es auch schade, dass es die alten In Colour-Farben bald nicht mehr gibt. Da werde ich mir auch noch Vorrat anschaffen. Kann man denn nicht beantragen, dass sie als Hauptfarbe in den Katalog aufgenommen werden?!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen