Dienstag, 29. Januar 2013

Ein Danke an alle Kunden

Ich hätte nie gedacht, dass doch so viele auf meinem Blog schauen.
Danke nochmal.

Ich habe auch ein paar neue Leser

Hallo und herzlich
 WILLKOMMEN 
Rivien, Manu, DayNight1980do, ankre65, su, Heike, Stefanie Kuhn und bastelzauber!!!


Ich freue mich, daß ihr hierher gefunden habt. 
Gestern Nachmittag habe ich mich nach der Arbeit direkt an den Basteltisch gesetzt und meine kleinen Dankeschön-Geschenke gebastelt.
Es geht ja nicht, dass jemand bei mir was bestellt und nichts gebasteltes dabei ist.
Das ist mein kleines Dankeschön
  

Hier ist ungefähr die Hälfte der Lesezeichen die ich gebastelt habe.
 
Morgen zeige ich euch die restlichen Lesezeichen.
Die sehen anders aus.
Ihr könnt die Lesezeichen beim beim durchstöbern des neuen Sommerkataloges bestimmt gut gebrauchen.
(Besser wären vermutlich kleine Haftnotizblöcke gewesen *grins*)
Jedesmal wenn ich mir den Sommerkatalog durchschaue, finde ich wieder was neues was ich uuuuuuuuuuuuunbedingt brauche.
Ich bin mal gespannt ob es euch auch so geht.
Noch 3 mal schlafen und dann ist er endlich gültig.
 Verwendete Materialien:

Stempel: Stempelset Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Savanne

Cardstock: Savanne, Aquamarin, Flüsterweiß
Sonstiges: Stanzer Wellenkreis 4,4 cm + 3,2 cm, Stanzer Kreis 3,5 cm, Stanzenpaket Itty Bitty Formen (Blume), Prägeform Perfect Polka Dots, Sale-A-Bration Geschenkband Aquamarin, Leinenfaden, Espresso, Lochzange


Kommentare:

  1. Eine richtig nette Geste und die Lesezeichen sehen nicht nur toll aus (sehr schöne Farbwahl), sondern sind so schön praktisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    na du bist ja vielleicht ´ne Liebe. Die Lesezeichen sind sehr schön und nicht nur für den Katalog gut zu gebrauchen. Bin gespannt auf die Anderen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen