Sonntag, 6. Januar 2013

Pillowbox mit dem Sale-A-Bration Stempelset Frühlingsgefühle

Das Stempelset "Frühlingsgefühle" ist auch eines meiner Lieblingsstempelsets aus der kommenden Sale-A-Bration.

Ich finde es so vielfältig.
Für Hochzeitseinladungskarten o. ä. ist das auch super geeignet.


Die Stempel auf der Pillowbox bzw. Kissenbox und der Schriftzug auf meinem Wellenkreis sind aus dem Set.
Das Aquamarinfarbene Band ist auch ein Artikel aus der SAB.
Dies kriegt ihr u.a. auch bei der Teilnahme an meiner 720 Euro Party.

Hier ist die Box noch etwas schlichter.


Falls ihr die Boxen auch basteln möchtet, müsstet ihr morgen ein Blick auf meinem Blog werfen.
Morgen zeige ich euch eine bebilderte Anleitung.
Mit der Anleitung könnt ihr die Boxen problemlos in der Größe, in der ihr sie haben wollt, nachbasteln.


Verwendete Materialien:

Stempel: Frühlingsgefühle (Noch nicht erhältlich, SAB Artikel)
Stempelkissen: Aquamarin, Savanne
Cardstock: Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin
Sonstiges: Geschenkband Bunter Basar in Aquamarin (Noch nicht erhältlich, SAB Artikel), Leinenfaden, Stanzer Wellenkreis (4,4 cm), Stanzer Kreis (3,5cm), Stanzer Wellenkreis (3,2 cm), Basic Strassschmuck


Mein Blog ist ab jetzt auch über  

www.stempel-biene.com
und 
www.stempel-biene.de 

erreichbar.

Am 22.01.2013 findet meine 720 Euro Party statt. Näheres darüber könnt ihr hier nachlesen!

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    die Pillowboxen sind so richtig schön. Ist auch ein tolles Stempelset.
    Weißt was, ich ärgere mich immer noch, das dich meine Weihnachtspost nicht erreicht hat. Ich wollte dir eine Freude machen, weil du mal geschrieben hattest, dass du im Jahr davor nur eine Weihnachtspost hattest. Wer weiß, wo die gelandet ist, grrrrr.
    Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön geworden! Ich ärgere mich gerade, dass ich die Box nicht habe! Aber damals (als es sie noch gab) konnte ich nicht so sehr viel damit anfangen...
    Die Farbwahl ist super! Bei mir liegen auch noch so viele Stempel, die ausprobiert werden wollen. Mal sehen wann...
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich habe die Box auch nicht.
    Die von SU war recht klein.
    Morgen zeige ich euch eine Bastelanleitung für die Boxen.
    Man kann die auch ohne Schablone etc machen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. huch, wo ist denn mein heutiger Kommentar geblieben. Also, meine Mailadresse findest du, wenn du links auf Profil vollständig anzeigen klickst. Danke für deinen lieben Kommentar. Deine Boxen sind sehr, sehr schön und die Stempel sind es auch.
    Hab´ einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen