Samstag, 12. Januar 2013

Werde während der Sale-A-Bration ein Stampin’ Up Demonstrator!

Ich habe gestern dann doch noch gesündigt....

Die Merci-Schokolade hat die ganze Nacht und den ganzen Tag über

 "iss mich, iss mich"

gerufen.
Da konnte ich nicht einfach nicht nein sagen.
Jetzt muss ich die Tage los und Nachschub besorgen.
 Ich hätte mich besser "Merci-Biene" nennen sollen. 
Ein Foto von den Papierresten erspare ich euch lieber *grins*


Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe.

Falls ihr schon länger mit dem Gedanken spielt, ein bzw. eine Stampin' Up! Demonstratorin zu werden, ist die Sale-A-Bration die beste Gelegenheit dazu. 

Wenn du während der Sale-A-Bration einsteigst, bekommst du 25% mehr in deinem Starterset.
D.h. du wählst Produkte im Wert von 219 € aus und zahlst nur 129 €!



Wenn du dich dazu entscheidest Demonstrator in meinem Team zu werden, stehe ich dir immer mit Rat und Tat beiseite.
Zusätzlich bekommst du von mir auch ein kleines Willkommensgeschenk.


Ich würde mich sehr freuen, wenn du in mein Team kommen würdest. Dabei ist es egal wo du wohnst.
Bei Interesse oder weiteren Fragen, ruf mich einfach an oder schreib mir eine Email an stempel-biene(at)versanet.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen