Freitag, 1. Februar 2013

Der neue Stampin' Up Sommerkatalog + Bändershare

Es ist soweit. Das Warten hat ein Ende! Der neue Stampin’ Up Sommerkatalog ist ab sofort gültig!
Ihr könnt ihn euch jetzt auch endlich online anschauen.

.... neugierig?......

.... Da isser

(Einfach auf das Bild oder auf den Link klicken)

  



Ich bin gespannt ob ihr auch so begeistert seit.
Ganz toll finde ich die Stanze Minischmetterling (S. 13).
Der Schmetterling passt zu dem SAB Set Frühlingsgefühle und zu den kleineren Schmetterlingen aus dem Stempelset Papillon Potpurri. 
Bei mir steht er auf der Wunschliste ganz oben.

Zum Start des Sommerkataloges biete ich einen Bändershare zu diesen Bändern an


3/8 " Gestreiftes Organdy-Geschenkband
Spritziges, schickes Band. Mit Organdy-Kanten und diagonalen Streifen in der Mitte. 9,1 m
11,95 € erhältlich in Ozeanblau, Wassermelone und Olivgrün

Für 11,95 € erhaltet ihr jeweils 3,0 m von allen 3 Farben.
Bei Interesse schickt mir einfach eine Email (stempel-biene@versanet.de)


Hat euch der Katalog gefallen?
Falls ihr was bestellen möchtet, am 05.02. biete ich eine Sammelbestellung und am 15.02. eine 720 Euro Party an.
Jeder der bei mir bestellt und noch keinen Sommerkatalog hat, kriegt diesen gratis zugeschickt.

Ich habe gestern Abend gesehen, dass der Link zum Demonstratorenvertrag falsch war.
Jetzt ist er richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen