Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Gruß für alle Fälle....

Das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" möchte ich nicht mehr missen.
Es gefällt mir immer besser.

Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit wenig Karten gebastelt habe.
Mein Vorrat ist so gut wie ausgeschöpft.
Nun müssen neue Karten her.

Diese Karte kann man zum Geburtstag aber auch so wenn man jemanden gratulieren will, nehmen.


Das Papier ist habe ich diesmal längs geschnitten.
Mir gefällt dieses Format besser als das Standartformat.

An Papier habe ich Apfelgrün, Espresso, Petrol und Vanille Pur genutzt.
Apfelgrün und Petrol harmonieren sehr gut. Auf dem Foto kommt das nur leider nicht so gut rüber.

Die Eule von dem Stempelset ist natürlich ein Highlight. Ich bin mir sicher, dass ihr sie jetzt öfters sehen werdet :-)
Klothilde (ihr Name) ist nämlich der Meinung das sie ein Fotomodell ist und regelm. fotografiert werden muss.

Mit dem Modell hat sie aber auch Recht. Man sieht das schon an ihrem Blick. Einfach Profihaft.
Sie voll konzentriert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.


 Verwendete Materialien:

Stempel: Ein Gruß für alle Fälle, Confetti
Stempelkissen: Wasabigrün (Apfelgrün wäre besser gewesen, aber ich habe das Stempelkissen noch nicht), Petrol, Espresso
Cardstock: Apfelgrün, Espresso, Petrol, Vanille Pur
Sonstiges: Bigz Top Note, Leinenfaden, Stanze Wellenkreis 1-3/4" und 1-1/4", Stanze Kreis 3,5 + 2,5 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen