Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein kleiner Gruß...

Es ist immer schön wenn man zwischendurch auch mal einen kleinen Gruß oder eine kleine Aufmerksamkeit erhält.
Ich pers. verschenke gerne mal eine Karte zwischendurch.



Die Karte kann man mit einem anderen Spruchstempel auch gut für andere Anlässe nutzen.
Für eine Hochzeit (natürlich mit einem anderen Spruch) wäre sie auch kanz klasse.
Ich finde, dass Savanne und Himbeerrot hier richtig gut zusammenpassen.

Das weiße Papier habe ich mit der Prägeform Blumenranke geprägt.
Auf der Karte ist die Prägung eigentlich klar und deutlich zu sehen. Leider kommt das auf dem Foto nicht gut rüber.
Im Hintergrund habe ich mit dem Color Spritzer ein paar Spritzer auf die Karte gemacht.

Übermorgen findet meine Sammelbestellung statt.
Bei einer Bestellung ab 60 Euro dürft ihr euch, neben einem Sale-A-Bration Produkt, noch ein Stempelkissen aussuchen (gilt nicht für die 720 Euro-Party).
Schreibt mir einfach eine Email (stempel-biene(at)versanet.de)
 

 Verwendete Materialien:

Stempel: SAB Stempelset Wort-Kunst
Stempelkissen: Savanne
Cardstock: Savanne, Himbeerrot, Flüsterweiß
Sonstiges: Prägeform Blumenranke, Basic Perlenschmuck, Stanze Wellenoval und großes Oval, Stampin' Write Marker Savanne, Color Spritzer, Stampin' Dimensionals, Embosslits Schmetterlingsgarten

1 Kommentar: