Sonntag, 3. Februar 2013

Ein Video.... (Anleitung für ein Scrapbook-Album)

Heute möchte ich euch ein Video zu meinem nächsten Projekt zeigen.

Das Video ist schon ein bisschen älter, aber ich finde es einfach nur toll.


Als Geschenk oder ganz persönliche Erinnerung -- in einem Scrapbook-Album lassen sich Fotos besonders schön in Szene setzen. Demonstratorin Ilonka zeigt, wie ein solches Album entsteht -- Schritt für Schritt.
Um besondere Details und Akzente zu schaffen, verwendet sie viele unterschiedliche Materialien, Stempel und Stanzen. Dazu gibt sie Tipps und verrät Tricks zu speziellen Techniken.

Morgen zeige ich euch mein kleines  Scrapbook-Album. Lasst euch überraschen.


1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ja, das Video habe ich mir schon mal angesehen. Dein Video kann ich auf deiner Seite leider nicht öffnen. Da bin ich mal ganz gespannt auf dein Album. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen