Samstag, 2. Februar 2013

Eine Geburtstagskarte

Gestern als ich all die schönen "Blog-Candy Karten" fotografieren wollte, musste schnell eine leere Speicherkarte her.
Meine anderen Karten waren, wie immer, voll.


Als ich dann eine vermeintlich leere Karte erwische habe, fiel mir auf das ich diese Karte hier noch garnicht veröffentlicht habe.


Bevor Marcel 15 Jahre alt wird, möchte ich sie euch noch zeigen.
Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit der Big Shot und dem Junior ABC gemacht.

Jetzt möchte ich mich aber erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bei Elke E., Angelinka W., Gundula, Heidi, Sonja und bei Karin bedanken.
Eure Karten sind wirklich richtig schön.

Im Moment freue ich mich immer wenn ich zum Briefkasten gehe. Das könnte immer so sein *grins*
Habt ihr was dagegen wenn ich eure Karten hier zeige?
Die sind so schön. Es wäre echt zu schade wenn nur ich/wir die hier sehen würden.

Dann möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen

Hallo und herzlich

 WILLKOMMEN 
  Astrid und Bettina!!!


Ich freue mich, daß ihr hierher gefunden habt. Vielleicht findet ihr hier ja ein paar Ideen.


 Verwendete Materialien:

Stempel: Alles Gute zum Geburtstag (altes Gastgeberinnenset)
Stempelkissen: Himbeerrot
Cardstock: Garten- oder Olivgrün, Himbeerrot, Flüsterweiß
Sonstiges: Briefmarkenstanze, Prägeform Perfect Polka Dots, Junior ABC

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    schön, dass Du Dich über die Karte gefreut hast - das war meine Absicht ;-)
    Gerne kannst du sie mit den anderen zeigen.

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen