Montag, 11. Februar 2013

Herzlich Willkommen im Team Stempel-Biene


Voller Freude darf ich euch heute mein erstes Teammitglied vorstellen


Jetzt hat sich Jasmin nach langem Überlegen doch entschieden als Demonstratorin anzufangen.
Sie ist erst vor kurzem auf die Produkte von Stampin Up aufmerksam geworden und hat sich dazu entschlossen, das tolle Einsteiger Angebot von Stampin Up während der Sale-A-Bration Zeit zu nutzen und 129 Euro zu investieren und für 219 Euro Ware auszusuchen.

Liebe Jasmin, ich begrüße dich ganz herzlich in meinem neuen Team Stempel-Biene und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit den Produkten von Stampin Up!
Ich freue mich schon auf unsere Bastelabende und unsere Teamtreffen. Du kannst jederzeit vorbeikommen oder mich anrufen. Ich stehe dir immer zur Seite.

Jasmin kommt aus dem Kreis Recklinghausen und hat sich erst einmal dazu entschlossen die Stampin Up Produkte für sich selber zu nutzen. Sollte sie sich doch noch irgendwann dazu entschließen einmal Workshops zu geben oder zu bloggen, werde ich den Link zum Block natürlich posten bzw. den Kontakt zu ihr herstellen!

So schnell geht das. Nun kann ich auch von meinem Team Stempel-Biene sprechen und Jasmin ist nun Demonstratorin.
Bei dem Angebot während der Sale-A-Bration kann man auch schlecht nein sagen.
Falls du auch gerne in mein Team kommen möchtest oder Fragen zu der Tätigkeit als Demonstrator hast, kannst du mich gerne anrufen oder mir eine Email schreiben.




Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich danke dir erstmal ganz herzlich für deine Genesungswünsche.
    Das freut mich aber für dich und Jasmin. Ich gratuliere dir zu deinem neuen Teammitglied und der Jasmin gratuliere ich zu ihrem Entschluss, Demo zu werden. Ich wünsche ihr viel Erfolg und Spaß bei und mit Stampin´Up.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich glaub ich bin gerade ein bißchen rot geworden:D Herzlichen Dank liebe Sabine für diesen tollen Willkommensgruß! Ich freue mich auch schon sehr auf die gemeinsamen Bastelabende und Teamtreffen und bin gespannt, wie lange ich es schaffe, nur für mich zu bestellen. Denn mit den tollen SU-Produkten reißt man wohl früher oder später doch so manchen mit;-)
    Und ja, die Sale-A-Bration macht die Entscheidung noch etwas leichter. Nun sitze ich hier ganz aufgeregt und voller Vorfreude und erwarte mein erstes eigens bestelltes Paket :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen