Samstag, 9. Februar 2013

Juhuuuu meine Stampin’ Start-Stempelsets sind da

Heute bzw. gestern sind meine beiden Stampin’ Start-Stempelsets angekommen *strahl*

Ich habe in den ersten drei vollen Monaten meiner Tätigkeit als Demonstrator jeden Monat ein gewisses Umsatzziel erreicht und durfte mir deswegen als Dankeschön 2 Stempelsets nach meiner Wahl aussuchen.

Die Wahl ist mir nicht leichtgefallen.
Letztendlich habe ich mich dann aber doch entscheiden können.

Hier sind meine beiden Stempelsets


Ich habe mich für das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" und für "Every Little Bit" entschieden.

So langsam wird mein Stempelregal voller und voller.
Wenn das so weitergeht, brauche ich ein zweites Regal *strahl*

Ich möchte mich auch nochmal bei euch für all die lieben Kommentare, für die Besuche auf meinem Blog, für die Emails und natürlich für eure Bestellungen bedanken.
Ohne euch hätte ich das Stampin`Startziel nie erreicht.


Ganz lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel! Das sind so Gelegenheiten, um sich auch die höherpreisigen Sets zu gönnen! Gerade diese beiden finde ich persönlich am vielseitigsten - ich habe sie sehr oft in Gebrauch: gute Wahl!!!
    LG, und weiterhin viel Erfolg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse. Ich gratuliere dir. Du hast dir wirklich tolle Stempelsets ausgesucht. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch dazu und ich freue mich schon auf Deine Arbeiten, welche daraus entstehen.
    LG und ein schönes WE
    Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare :-)
    N bisschen Ärger ich mich, dass ich kein Alphabet genommen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    he, das ist ja klasse. Herzlichen Glückwunsch. Du hast dir wirklich sehr schöne Sets ausgesucht. Und ich garaniere dir, du kannst schon mal losgehen und dir ein zweites Regal kaufen, hihi. Och und ärgern brauchste dich nicht. Das Alphabet hast du bestimmt auch bald. Aber mir geht es auch immer so, da habe ich was Neues und denke, ach hättste doch lieber ....!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene...

    habe gerade Deinen Blog entdeckt und von Deinem Erfolg gelesen...*Herzlichen Glückwunsch* von mir noch nachträglich.
    Ich habe mich auch gleich als Leserin bei Dir eingetragen, denn von den Erfolgreichen kann ich ja nur lernen.
    Seit Febr. 2013 bin ich ebenfalls Demo und noch dabei, mich so durchzuwurschteln...*lach*

    Liebe Grüsse...Annette

    AntwortenLöschen