Freitag, 8. Februar 2013

Schokoladenmäppchen mit Bigz Top Note

Zu Weihnachten habe ich von http://sabines-kreativecke.blogspot.de/ so ein niedliches Schokoladenmäppchen bekommen.

Ich war von dem Mäppchen so angetan, dass ich mir die Bigz Top Note auch gegönnt habe.
Das ist mein erstes Mäppchen


In dem Mäppchen passt ein Schokoladentäfelchen.

 

 Wenn ihr es etwas größer macht, passt auch eine Gutscheinkarte rein.
Das wäre auch eine schöne Alternative für eine Gutscheinverpackung.

Heute bin ich irgendwie nicht die Frau der vielen Worte. 
Ich habe die letzte Nacht schlecht geschlafen und könnte nun mehr oder weniger im stehen schlafen.
Wir haben heute Gott sei Dank schon Freitag.
Nehmt es mir nicht übel wenn ich heute nicht viel schreibe.
 

 Verwendete Materialien:

Stempel: SAB Stempelset Frühlingsgefühle
Stempelkissen: Espresso
Cardstock: Espresso, Petrol, Wasabigrün, Gemustertes Designerpapier Aquamarin, Baiblau und Vanille Pur
Sonstiges: Bigz Top Note, Elementstanze Eule, Elementstanze Vogel (Zweig und Flügel der Eule), Stanze Geschwungenes Etikett, Stanze Wortfenster, Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Basic Strassschmuck, 1 Klettpunkt

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und Umsetzung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ich danke dir für deine lieben Genesungswünsche. Jetzt schlafe ich nicht mehr so viel und es geht mir schon ein weinig besser. Da muss ich doch gleich loswerden, wie toll ich dieses Mäppchen finde. Danke für diese super Anregung. Dein Mäppchen sieht klasse aus. Die Farbwahl finde ich schon mal toll und dann auch noch meine Lieblingseule darauf. Sehr, sehr schön. Ich dachte immer, schwarze Klettpunkte brauche ich nicht, habe mich mal wieder getäuscht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sabine,
    deine Shokoladenmäppchen mit der niedlichen Eule ist dir sehr gut gelungen! Die tolle Top-Note-Stanze von SU dafür zu verwenden, ist eine klasse Idee!
    Da ich selber ein großer Eulen-Fan bin, möchte ich dich sehr gerne einladen, dir meine gestanzten "Federtiere" anzusehen.
    Vielleicht hast du ja Lust zu einer kurzen Stippvisite in meiner **Stempelgaudi**?
    Ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen!
    Hier kannst du gleich rüberhüpfen zu meinen 2-step-owls und hier zu meinen großen Eulchen aus der BIGZ-Stanze von Sizzix.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen