Samstag, 2. März 2013

All die schönen Karten

Na ihr,

ich wünsche euch ein wunderschönen Samstag bzw. ein schönes Wochenende.
Es wird langsam Zeit das der Frühling oder gar der Sommer kommt und man schön auf der Terasse sitzen und Frühstücken kann.
Ich mag die jetzige Jahreszeit nicht besonders.

Ich habe noch ein paar Blog-Candykarten die ich euch zeigen möchte

Sandra S. hat mir diese schöne Karte geschickt.




Die Karte entspricht voll meinem Geschmack.
Ich finde diese Farbkombination total schön. Die Karte ist ohne viel Schnickschnack aber total schön.
Sie sieht richtig edel aus.
Danke für deine Karte :-)



Die andere Karte hat mir Birthe geschickt.
Sie wohnt bei mir in der Nähe. Wir haben uns durch Stampin' Up bzw. durch meine Stempelmama "Nadine" kennengelernt.
Sie wollte mich mit der Karte überraschen.




@Birthe Danke für die tolle Karte.
Ich hoffe das bei dir bald Ruhe einkehrt und vor allem das wir mal zusammen basteln können :-)
Melde dich einfach mal wenn du Zeit hast

Birthe hat auch einen eigenen Blog.
Schaut dort doch mal bei ihr vorbei


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wunderschöne Karten hast du wieder bekommen. Der Link zu Birthe funzt irgendwie nicht. Ich land immer bei der lieben Gundi, wenn ich ihn anklicke.
    Ich wünsche dir ein wundervolles, sonniges Wochenende. Hier scheint die Sonne schon, wie verrückt. Ist das schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Morgööön Heidi :-)
    danke für die Info mit dem Link. Jetzt sollte es funktionieren.

    ...bei uns sieht man nur Wolken.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das freut mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefallen hat.
    Ich mag es gerne ohne viel Schnickschnack.

    Liebe Grüße Sandra Sch.

    AntwortenLöschen