Montag, 18. März 2013

Die Erkältungs-/Grippepause ist vorbei

Meine Erkältung oder Grippe oder was es auch ist, ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich kann nicht dauerhaft im Bett liegen.
So eine heftige Erkältung hatte ich, glaube ich, noch nie.
Ich lag jetzt 4 Tage mit Fieber im Bett und war fast nur am schlafen.
Jetzt bin ich noch total wackelig auf den Beinen und habe tierische Kopfschmerzen. Aus diesem Grunde lass ich es etwas langsamer angehen.
 
Ich möchte mich bei euch für all die lieben Kommentare, Mails und für die Karte von Malin bedanken. Ich habe mich riesig gefreut.
Sobald ich fitter bin, fotografiere ich die Karte von Malin und zeige sie euch.

In den nächsten Tagen zeige ich euch ein paar Karten die ich schon vor einigen Wochen gebastelt, aber noch nicht veröffentlicht habe.

Diese Karte hier war eine der Karten die wir auf meinem Osterworkshop gebastelt haben.

Wellenoval, Großes Oval und Häkelbordüre, Color Spritzer,  Stampin' Write Marker in Kürbisgelb, Taft-Geschenkband in Safrangelb, Leinenfaden, Stampin' Dimensionals

Der Hase ist aus dem Stempelset Hasenparade. Ich habe ihn mit den Stampin Write Markern und einem Mischstift ausgemalt bzw. choloriert.

Verwendete Materialien:
Stempel: Hasenparade
Stempelkissen: Espresso, Saharasand
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Mattgrün, Aquarellpapier
Sonstiges: Mischstifte, Stanze Wellenoval, Großes Oval, Häkelbordüre und Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Stampin' Write Marker, Taft-Geschenkband in Mattgrün, Leinenfaden, Stampin' Dimensionals, Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Super gelungen!! Und weiterhin gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    schön, dass Du -wenn auch wackelig- wieder auf den Beinen bist!

    Lieben Gruß, Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    ich freu' mich wirklich für dich, dass du wieder etwas fitter bist und hoffe dass die Genesung weiterhin gut abläuft.
    Schon dich wirklich noch ein bisschen - das brauchst du jetzt.

    Die Karte finde ich total süß und vor allem die Farben gefallen mir sehr gut. Da ich das Stempelset auch besitze würde ich sie sehr gerne nachwerkeln wenn das in Ordnung ist?!

    Liebe Grüße von Ulrike die ganz gespannt auf ihre Sammelbestellung wartet... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,

      klar kannst du die Karte nachbasteln :-)
      Ich freue mich wenn meine sachen so gut ankommen und sie sogar nachgebastelt werden.
      Deine Sachen sollten morgen bei dir ankommen.

      Lg
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine!
    Ich bin echt froh das es Dir wieder ein bisschen besser geht,erhol Dich gut und mach langsam! ( Ich weiß es da ich die blöde Grippe selber gerade hinter mir habe und immer noch total schlapp usw. bin)

    Die Karte ist soooo schön, die Farbzusammenstellung ist einfach der Hammer. Da kriegt man richtig Lust auf den Frühling, wenn er mal langsam kommen würde!

    LG Melanie

    P.S.: Danke nochmal für Deinen Tipp mit dem Lichtzelt, aber da wir bald umziehen habe ich leider keinen Platz mehr frei für das Zelt. Obwohl ich mir " Dank Dir" vor ein paar Wochen eins besorgt habe. DDDaaannnkkkeee!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ein süßes Osterkärtchen hast du gewerkelt. Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine...

    Mensch, da hat es Dich aber voll erwischt!!!
    Schön, dass es langsam wieder bergauf geht. Von mir weiterhin gute Besserung.

    Die Osterkarte ist ja suuuper niedlich geworden!
    Du hast sie so schön coloriert!
    Ich bin da noch am üben...*lach*

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sabine,
    denn schlaf´ dich mal schön gesund. Bei mir hat es bisher immer geholfen. Nur, wie du schon schreibst, alles langsamer angehen lassen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Deine Karte ist total schön. Du hast super schön coloriert. Das mussman erstmal hinbekommen. Ganz toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen