Donnerstag, 14. März 2013

Meine "Creativa-Ausbeute"

Morgöööön!

Heute habe ich mal nichts kreatives.
Wir waren gestern, trotz meiner Erkältung, auf der Creativa.
Das hätte ich besser nicht machen sollen, weil ich seitdem dauerhaft Fieber habe und es mir echt nicht gut geht.

Aus diesem Grund werde ich eine Blogpause von 3-4 Tagen einlegen.
Ich würde mich freuen, wenn ich euch wegen der Pause nicht als Leser verlieren würde.
Mir passt das mit der Pause auch nicht, aber es geht nicht anders.

Die Bestellungen habe ich am Montag/Dienstag an SU weitergeleitet. Sobald die Ware kommt, schicke ich bzw. meine Hilfe alles ab.

Schaut mal was ich mir gestern schönes gekauft habe


Irgendwie denkt man immer das man wer weiß wieviel gekauft hat und wenn man es dann zu Hause auspackt, sieht es so wenig aus.

Die Holzzaunübertöpfe werden in weiß angemalt und kommen dann auf die Fensterbank. Die gehen wenigstens nicht kaputt wenn die mal runterfallen.

Ganz toll finde ich auch diese Spruchstempel hier


oder diese Stanz-Wolkenformen.


Die passen gut zu den Artikeln aus dem Sommerkatalog.



Kommentare:

  1. Also ich finde, dafür hat sich das Fieber gelohnt:D
    Nur drei bis vier Tage ohne neue Posts werden echt hart. Gute Besserung und liebe Grüße!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Sabine,

    dann hau Dich mal ins Bett und schlaf Dich besser gesund !!! Das mit den leeren Portemonnaie und den doch sooooo leeren Tüten kenne ich auch :-( Diese Schriftstempel sind sehr schön-- das Mädel ohen Nase ist so gar nicht meins ;-)

    Aber viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen
    und gute Besserung

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    wow, hast du dir schöne Sachen gekauft *neidisch guck*. Ist schon komischwa, man kann noch so krank sein, am Bastelzeug kommt man nicht vorbei. Dann schone dich mal schön und lass´dich verwöhnen. Sag´ mal, was denkst du denn?! Natürlich bleibe ich dir treu. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Ausbeute! Dieses Jahr fahre ich nicht zur Creativa!

    Wünsche dir gute Besserung und schone dich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    erhol Dich gut, damit wir Dich nicht viel länger als ein paar Tage entbehren müssen und streichel Deine neuen tollen Sachen schön, das hilft bestimmt beim Genesen ;-)

    Lieben Gruß, Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Na ihr,

    danke für die vielen lieben Kommentare.

    So eine schlimme Erkältung hatte ich schon ewig nicht mehr.
    Ne Besserung ist noch nicht in Sicht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen