Freitag, 12. April 2013

Anleitung für die Pizzaschachtel

Gestern habe ich euch ja die Anleitung versprochen.
Eigentlich wollte ich sie mit meinem Bildbearbeitungsprogramm zeichnen und dann veröffentlichen.

Tja.
Irgendwie mochte mich das Programm nicht. Nichts klappte und nach fast 2 Stunden habe kapituliert. *grml*
Deswegen gibt es heute nur dieses Foto.
Ich hoffe, dass ihr darauf alles erkennen könnt.


Wenn ich nächste Woche mehr Zeit habe, setze ich mich nochmal mit dem Programm auseinander.

Morgen findet das überregionale Demonstratorentreffen in Frankfurt statt und ich muss noch soooooooo viel erledigen.

Ich bin schon richtig aufgeregt.
Endlich lerne ich meine Stempelmami Nadine, Sabine u.v.m. persönlich kennen.
Das ist ja doch was anderes als wenn man nur Mails austauscht.

  •  Nächste Sammelbestellung: So. 27. April, bis 21 Uhr 
  •   Nutze den Preisnachlass auf Stampin' Up Produkte und werde Demonstrator  
  • Wohnst du in meiner Nähe und hast du Lust auf eine Stempelparty? 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen