Sonntag, 14. April 2013

Das Demotreffen in Frankfurt

*puuuuh*

Ich traute heute morgen meinen Augen nicht als ich mir die Fotos meiner Speicherkarte am PC anschauen wollte.
Als ich sah das alles weg war, wurde ich blass, klickerte vorsichtig mit der Maus auf der leeren Speicherkarte rum, kriegte einen erhöhten Puls, Flecken im Gesicht und dann wurde ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig.

All meine Fotos waren futsch.
Meine Swaps, die gebastelten Sachen, Privatbilder, einfach alles.
Nachdem ich das gefühlte 100.ste Datensicherungsprogramm gestartet habe, klappte es dann doch irgendwann.
Nun jetzt habe ich wenigstens ein Teil wieder.

Ihr wollt bestimmt wissen wie es gestern war oder?
Es war einfach nur toll.

Morgens war ich pünktlich um 6.50 Uhr bei der Jenni. Sie war so lieb und hat eine Kollegin und mich mit nach Frankfurt genommen. Dafür möchte ich mich auch nochmal ganz lieb bei ihr bedanken.

Nach 2,5 Stunden durchgängiger Plauscherei waren wir dann um 9:30 Uhr da.
Erst musste man sich am Eingang anmelden, ein Schlüsselband mit einer Nummer in Empfang nehmen und das Namensschildchen anheften.

Danach ging es in den Raum.
Es war wahnsinn. Ein großer Raum, viele runde Tische und 400 Frauen.
Ein Gewusel..... ein Getausche....
Das war schon echt klasse.

Sabine und Nadine aus meinem Team waren schon eher da und haben ein Tisch für unser Team gesichert. Nach einer kurzen Begrüßung ging es aber schon gleich mit dem Swaptausch los.
Innerhalb von 10 Minuten waren meine 50 Swaps weg. Ich hätte gerne ein paar mehr zum tauschen beigehabt.

Die Veranstaltung an sich war auch klasse.
Es wurde über die Anzahl der Demos berichtet, Tipps für Kundengewinnung und Kundenbindung gegeben, es gab einen Vortrag zum Thema Socialmedia, Verlosungen und vieles mehr.

Leider wurde uns nicht allzuviel von den Produkten aus den neuen Katalog berichtet.

Nach dem Treffen sind wir (unser Team) noch zum Paulaner gegangen und haben geplauscht.
Alles im allen war es echt ein toller Tag.



Ich kann euch leider keine Fotos zeigen, weil ich nur meine kleine Kamera mitgenommen habe.
Von der kleinen Cam ist der Akku defekt und sie macht mehr als schlechte Fotos.
Aus diesem Grund habe ich das Gruppenfoto von meiner Stempelmama Nadine gemopst.

Wenn ihr Fotos vom Treffen sehen möchtet, könnt ihr auf ihrem Blog schauen. Sie hat dort welche veröffentlicht.

Morgen zeige ich euch meine Swaps.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen