Samstag, 20. April 2013

Der passende Geburtstagskuchen Bausatz

Passsend zu der Geldgeschenkkarte habe ich auch ein Geburtstagskuchen Bausatz  von Miri gebastelt.

Mein Schatzi hatte Anfang April Geburtstag.
Da er damals, als er den ersten Bausatz gesehen hat, so begeistert war, musste er natürlich auch einen kriegen.



Da sich unsere beiden Tiger auch an dem Geschenk beteiligen wollten, ist der Bausatz etwas "Katzig" dekoriert :-)


 Die beiden ausgestazten Katzen auf den Geldrollen passen wie die Faust aufs Auge.

Die sitzende Katze ist schlank und grazil, der stehende Kater ist moppelig und hat einen gekrümmten Rücken.
Da muss der Stanzenhersteller wohl unsere beiden als Vorbild gehabt haben *grins*



Das Designerpapier, das Schleifenband und die Katzenstanzen sind ausnahmsweise nicht von Stampin`Up.

Verwendete Materialien:
Stempel: Every Little Bit
Stempelkissen: Schwarz
Cardstock: Limone, Designerpapier, Wildleder, Flüsterweiß
Sonstiges:Simply Scored Falzbrett, Framelits Rahmen Kollektion, Klarsichtfolie, Stanze Wellenkreis (4,4 + 3,2 cm), Stanze Kreis (3,5 cm + 1,9 cm), Basic Strasschmuck, Mischstifte, Stampin Write Marker Anthrazitgrau, grünes Band, Katzen- bzw. Pfotenstanzer, Kerze, Milka Tender o.ä., Streichhölzer

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    dein GKB ist super geworden. Da wird sich dein Schatz aber freuen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...wie hübsch!!!
    Die Katzen sind ja wirklich niedlich (auch wenn sie nicht von SU sind...*lach*)
    Also da hast Du Deinem Schatz bestimmt eine riesen Freude gemacht!

    Ich wünsche Dir
    ein fröhliches und sonniges Wochenende
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Hast du ja richtig gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen