Sonntag, 28. April 2013

Ein Stanzenregal...

Mein Schatzi hat mich zum Geburtstag mit dieser selbstgebastelten Karte überrascht.
Mit basteln hat er eigentlich nichts am Hut. Das ist überhaupt nicht sein Ding.


Deswegen habe ich mich umsomehr über die Karte gefreut.



Für die Karte hat er wohl meine Big Shot genutzt.
Offensichtlich hat er mir wohl mal beim basteln zugeschaut. Ich habe sie ihm nicht erklärt.

So sieht die Karte von innen aus.



Was mit dem "Heimwerker" gemeint war, habe ich dann kurze Zeit später auch gesehen.
Er hat mir vor ein paar Wochen dieses schöne Stanzenregal gebaut.
Ich habe davon nichts mitgekriegt.

Stanzenregal stampin up


Stanzenregal stampin Up

Jetzt sind meine Stanzen endlich ordentlich verstaut und vor allem habe ich noch Platz für weitere Stanzen.
  •  Nächste Sammelbestellung: Mo. 13. Mai, bis 21 Uhr 
  •   Sichert euch in der Zeit vom 15.04. - 30.05.13 die zusätzlichen Gratisprodukte im Wert von 35 Euro und werdet Demonstrator  
  • oder werdet Gastgeberin einer Stempelparty?  
 


Kommentare:

  1. Ohhh, Du hattest Geburtstag?
    Da gratuliere ich Dir noch nachträglich ganz herzlich. Bleibe weiter so kreativ und heiter...;-)
    Das Regal von Deinem Schatz ist ja wohl der Hammer!!! Und es ist doch sooo niedlich von ihm, dass er NUR FÜR DICH so süß gebastelt hat!!!
    Toller Kerl!
    Da hast Du Dich bestimmt ganz doll gefreut!!!

    Sei herzlich gegrüßt
    von Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine !

    Hihi- wie süüß ! Die Karte hat er bestimmt am Demotreffen gebastelt - da hatte er ja die beste Gelegenheit Dein BAstelreich zu durchforsten ;-)
    Und Dein Stempelülatz ist soooooooo ordentlich !!! Ist das immer so ;-)
    LG und viel Spaß mit Deinem neuen Regal und dem "Heimwerkerking"
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    natürlich ist mein Stempelplatz sonst nicht so ordentlich.
    Ich habe nur fürs Foto aufgeräumt.
    Bei dem Chaos hätte man sonst nichts erkannt *grins*

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen