Montag, 29. April 2013

Eine Geldgeschenkkarte zum Geburtstag

Anfang April habe ich ja bereits eine Geldgeschenkkarte verschenkt.
Da ich nicht schon wieder so eine ähnliche Karte basteln wollte, habe ich mir was anderes einfallen lassen.

Das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" musste dann aber doch wieder dabei sein.
Im Moment ist das einfach mein Standartgeburtstagsstempelset.

Geldgeschenk, Geburtstagskarte,

In der Karte habe ich ein Stück von dem gelben Designerpapier (Polka Dot Parade) als Geldfach geklebt.
Hierfür müsst ihr einfach nur die Ränder festkleben.

Geldgeschenk, Geburtstagskarte,


Damit der Briefumschlag nicht so trist aussieht, habe ich ihn auch ein bisschen bestempelt und mit dem Color Spritzer bespritzt.
Ich hoffe, dass man es auf dem Foto erkennen kann.

Geldgeschenk, Geburtstagskarte, Ein Gruß für alle Fälle


Der Color Spritzer ist ab Juni leider ein Auslaufprodukt. Falls ihr den noch haben möchtet, solltet ihr ihn spätestens im Juni oder bei meiner nächten Sammelbestellung bestellen.

Verwendete Materialien:
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle, SAB Stempelset Allerlei Anlässe,
Alles Gute zum Geburtstag (altes Gastgeberinnenset)
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Osterglocke
Cardstock: Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Designerpapier Polka Dot Parade in Osterglocke, Glitzerpapier in Silber
Sonstiges: Stanzer Wellenkreis 1-1/4" (3,2 cm), Kreis 1" (2,5 cm), Modernes Label, Wortfenster, Color Spritzer, Stampin' Write Marker Osterglocke, Miniklammern
  •  Nächste Sammelbestellung: Mo. 13. Mai, bis 21 Uhr 
  •   Sichert euch in der Zeit vom 15.04. - 30.05.13 die zusätzlichen Gratisprodukte im Wert von 35 Euro und werdet Demonstrator  
  • oder werdet Gastgeberin einer Stempelparty?  
 



Kommentare:

  1. Moin,
    ein tolles Set ist das geworden , mit einer schönen aber ungewöhnlichen Farbkombi (silber und gelb???).
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich richtig toll, das Stempelset mag ich auch sehr!!! Und Deine Farbwahl auch !!
    LG Gundi
    PS: Freut mich, das Du's mit der Fadengrafik auch mal probieren möchtest (und die gekaufte Nadel ist ja schon mal ein Klasse Anfang ..*lach*). Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

    AntwortenLöschen