Mittwoch, 3. April 2013

Geburtstagsgrüße mit Windrädchen

Der April ist bei uns der Geburtstagsmonat.
In unserem Verwandten- Bekanntenkreis haben 5 Leute (mich eingeschlossen) im April Geburtstag.
Gestern haben wir den ersten gefeiert :-)

Diese Karte hier habe ich einfach so gebastelt. Sie ist für niemand bestimmtes gedacht.
Als ich damals die Form für das Windrädchen und das Papier im Sommerkatalog gesehen habe, hatte ich gleich diese Karte vor Augen.
Ich musste das jetzt einfach mal umsetzten.

Sizzlits S Form Windrädchen; Geburtstagskarte; Kommunionkarte; Einladungskarte Kommunion; Geburtstagskarte Mann; Männerkarte; Männergeburtstagskarte; colorieren; scrapbooking; Stampin' write marker; Bigz Knallbonbon; Grußkarte; Scrapbooking; Scrapbook; Stempel-biene; stampin' up; Stampin' up recklinghausen; Workshops; Prägeform Blumenranke; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 720 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Anleitung Knallbonbon, Kommunionkarte

Die Holzstäbchen waren ursprünglich Schaschlikspieße. Ich habe sie mit der Schere gekürzt und mit Kleber auf die Karte geklebt. Das klappt ganz gut.
Der Spruch "Alles Liebe zum Geburtstag" ist aus dem aktuellen Gastgeberinnenstempelset Verspielte Grüße.
Das Blatt, auf dem der Spruch gestempelt ist, habe ich mit einer Wölbung auf die Karte geklebt.
Vielleicht kann man es bei diesem seitlichen Foto besser erkennen.

Sizzlits S Form Windrädchen; Geburtstagskarte; Kommunionkarte; Einladungskarte Kommunion; Geburtstagskarte Mann; Männerkarte; Männergeburtstagskarte; colorieren; scrapbooking; Stampin' write marker; Bigz Knallbonbon; Grußkarte; Scrapbooking; Scrapbook; Stempel-biene; stampin' up; Stampin' up recklinghausen; Workshops; Prägeform Blumenranke; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 720 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Anleitung Knallbonbon, Kommunionkarte


Verwendete Materialien:
Stempel: Gastgeberinnenset Verspielte Grüße
Stempelkissen: Mitternachtsblau
Cardstock: Ozeanblau; Mitternachtsblau; Flüsterweiß; Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie
Sonstiges: Sizzlits S Form Windrädchen, Stanzenpaket Itty Bitty Formen (Kreis), Miniklammern 1/8", Kordel, Basic Strasschmuck, Schwämmchen, 2 Schaschlikspieße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    die Karte ist ein Traum. Total toll. Das Rädchen muss ich auch noch unbedingt haben! :-)
    Im Moment komme ich leider so gar nicht zum Basteln. :-(
    Wann ist denn Dein Geburtstag?

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birthe,

      danke für das Lob :-)

      Ich habe am 25.04. Geburtstag.
      Drück mir mal die Daumen, dass ich die Cinch kriege.
      Die stand ganz oben auf meiner Wunschliste.

      Das du im Moment keine Zeit zum basteln hast, kann ich verstehen.
      Hejda ist wichtiger .

      Lg
      Sabine

      Löschen
    2. Hallo Sabine,

      ok, kann ich mir gut merken, ist der Burzeltag meines Vaters! ;-)
      Natürlich drücke ich Dir die Daumen!
      Ich werde am Wochenende wohl auch endlich mal das Projekt für eine Freundin anfangen, die braucht ein Notizbuch. Sie hat genaue Vorstellungen. Mal sehen, was das wird.
      Habe gerade erst mal ne große Bestellung bei Paper Memories an Karton für die Umschläge gekauft. Und es steht noch ein Babyfotoalbum auf meinem Plan.

      Liebe Grüße

      Birthe

      Löschen
  2. Hej Sabine!
    Deine Karte ist total schön geworden! das Papier muss ich mir auch gleich mal genauer ansehen. Und - du hast mich dran erinnert, dass auch bei mir der April DER absolute Geburtstagsmonat ist! ich muss dann wohl auch mal Glückwünsche stempeln...
    Einen schönen Tag dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      irgendwie sind die Geburtstage immer so nah beieinander.
      Bei uns sind die Monate April und Nov/Dez. ganz heftig.

      Lg
      Sabine

      Löschen
  3. Moin Sabine,
    hach, das wäre jetzt meine erste Frage gewesen, wann dein Burzeltag ist. Die Karte sieht toll aus. Das Papier passt ja herrlich. Es sieht aus, als wenn die Windrädchen sich wirklich im Wind drehen. Super gemacht.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen