Donnerstag, 18. April 2013

Geldgeschenkkarte mit Bigz Top Note

Das Wetter ist im Moment ja echt traumhaft.
Gestern habe ich nach der Arbeit erstmal den Balkon geschrubbt und anschliessend die halbe Terasse geputzt (mehr habe ich aus zeitlichen Gründen nicht geschafft).
Das sieht jetzt aus.
Eine Hälfte blitzt und blinkt und die andere Hälfte...... *hust* Nunja. Von der anderen Hälfte schreibe ich besser nichts.

Heute wird nach der Arbeit der Rest geputzt.
Es wird Zeit das die Stühle auf die Terasse kommen, der Garten wieder bunt wird und das man Abends wieder lange draussen sitzen kann.

Jetzt möchte ich euch aber meine Geldgeschenkkarte zeigen.
Dank der Bigz Top Note ist sie schnell gemacht und sieht nett aus.



Das Mäppchen auf der Karte kann man öffnen.
Dort ist dann das eigentliche "Geschenk" verstaut.



In der Karte kann man dann noch was nettes schreiben.

Das Designerpapier und das Schleifenband sind ausnahmsweise nicht von Stampin`Up. Ich habe das beim aufräumen gefunden und wollte es endlich mal benutzen.

Verwendete Materialien:
Stempel: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: Keine. Ich habe den Stempel mit den Stampin' Write Markern in Limone, Anthrazitgrau und Glutrot angemalt.
Cardstock: Limone, Designerpapier, Wildleder, Kürbisgelb, Flüsterweiß
Sonstiges: Bigz Top Note, ein Band, Stanze Wortfenster, Stanze Wellenkreis 4,4 cm + 3,2 cm, Stanze Kreis 3,5 cm + 2,5 cm, Stampin' Dimensionals

  •  Nächste Sammelbestellung: So. 27. April, bis 21 Uhr 
  •   Sichert euch in der Zeit vom 15.04. - 30.05.13 die zusätzlichen Gratisprodukte im Wert von 35 Euro und werdet Demonstrator  
  • oder werdet Gastgeberin einer Stempelparty?  
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Das ist ja total süß!
    Richtig tolle Idee! Werde ich sicherlich mal abschauen, wenn ich mir irgendwann mal die Bigz Top Note bestelle.
    Da hab ich schon viele schöne Sachen gesehen.
    Mach Dir keinen Stress mit der Terasse. Bei uns ist es immer so, dass wenn wir sauber gemacht haben das Wetter schlecht ist! ;-)

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee und so toll gestaltet. Danke für's zeigen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    na, inzwischen blitzt es sicher auf deiner Terrasse.
    Deine Karte sieht sehr, sehr schön aus. Ich habe sie vor längerer Zeit auch mal gebastelt. Sie ist sehr gut angekommen. Du hast sehr schöne Farben verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle liebe Sabine...

    ja, auch mir gefällt Deine Karte gut. Die Farben sind sehr schön!
    Die Top Note ist in meinem nächsten SU Paket auch drin...*grins*
    Da hab ich ja hier gleich meine Inspiration dazu gefunden.

    Ach ja Balkon...da muss ich auch noch so einiges "verhübschen" vorm Geniessen...*lach*

    LG...die Netti

    AntwortenLöschen