Sonntag, 7. April 2013

Hochzeitskarte mit den Gastgeberinnenstempelsets

Durch die ganzen Eilmeldungen und der vorgezogenen Sammelbestellung habe ich euch in den letzten Tagen garnichts gebasteltes zeigen können.

Viele können nichts mit den Gastgeberinnenstempelsets Viel-schichtig und Million-Dollar Moments anfangen bzw. wissen nicht was man damit basteln könnte.
Dabei sind die beiden Stempelsets richtig toll. Die Herzen und die Blümchen gefallen mir richtig gut.

Für diese Karte hier habe ich beide Stempelsets gebraucht.

Sizzlits S Form Windrädchen; Geburtstagskarte; Kommunionkarte; Einladungskarte Kommunion; Geburtstagskarte Mann; Männerkarte; Männergeburtstagskarte; colorieren; scrapbooking; Stampin' write marker; Bigz Knallbonbon; Grußkarte; Scrapbooking; Scrapbook; Stempel-biene; stampin' up; Stampin' up recklinghausen; Workshops; Prägeform Blumenranke; www.stempel-biene.de; Karten basteln stampin' up, basteln stampin up, workshop stampin up, sammelbestellung, stempelparty, 720 euro party, Stempel-biene Recklinghausen, stempelbiene recklinghausen, Anleitung Bigz L Knallbonbon, Hochzeitskarte, Kommunionkarte

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel En Francais leicht bestempelt.
Damit der Schriftzug von dem Stempel nicht zu deutlich wird, habe ich ihn mit einem Schwämmchen und der Farbe Saharasand leicht befeuchtet.
Die Farbe sollte nicht gleichmäßig aufgetragen werden.

Auf dem Foto hier kann man den Hintergrund vielleicht besser erkennen.



Den Rand habe ich mit einem Schwämmchen in Savanne schattiert.
Damit das nicht so Platt aussieht, sind die ausgestanzten Herzen mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt worden.


Die Farben die ich hier genutzt habe, sind nicht im ausverkauf. D.h. sie werden auch nach dem Katalogwechsel erhältlich sein.

Verwendete Materialien:
Stempel: Gastgeberinnenset Viel-schichtig, Million-Dollar Moments, En Francais
Stempelkissen: Saharasand, Savanne, Espresso, Chili
Cardstock: Savanne, Espresso, Designerpapier im Set Espresso, Chili und Vanille Pur
Sonstiges: Stanze kleines Herz, Schwämmchen, Basic Perlensschuck, Stampin' Dimensionals, Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre in Chili

Kommentare:

  1. Moin,
    da ist Dir eine wunderschöne Karte gelungen!
    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine...

    schön ist sie geworden, Deine Karte.
    Recht hast Du, ich konnte auch nicht so Recht was anfangen mit dem Gastgeberinnen-Set.
    Ja und Du hast mich jetzt inspiriert!!!
    Haben wollen...*lach*

    Liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!
    Richtig toll! Da will man gleich mal wieder heiraten! :-)

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Gut das mir das noch bevorsteht *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ein richtig schönes Kärtchen hast du gewerkelt. Die Farbzusammenstellung gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal eine ungewöhnliche Farbwahl, aber am Ende ein super Ergebnis, sieht richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen