Dienstag, 23. April 2013

Kellnerblock als Dankeschön für die Gastgeberin

Ursprünglich war dieser Kellnerblock als Geschenk für die Gastgeberin eines Workshops, der am Freitag stattfinden sollte, gedacht.

Da dieser nun spontan abgesagt wurde, kann ich euch den Notizblock heute schon zeigen.


Unter dem Kreis mit dem Schmetterling habe ich auch wieder ein Magnet geklebt. So lässt sich die Schnalle schnell und problemlos schliessen.



Im Moment gefällt mir die Farbkombination Wildleder, Rosè und Vanille Pur richtig gut.
Es ist wirklich schade das die Farbe Rosè im Ausverkauf ist.


Verwendete Materialien:
Stempel: Papillon Potpourri, SAB Stempelset Gemusterte Grüße
Stempelkissen: Wildleder, Rosè
Cardstock: Wildleder, Rosè, Vanille Pur
Sonstiges: Stanzer Wellenkreis 1-1/4" (3,2 cm), Kreis 1" (2,5 cm), Mini-Schmetterling, Modernes Label, Wortfenster, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, Kellnerblock, Magnet

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    wirklich eine tolle Farbkombi und super gestaltet. Dein Blöckchen gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    da kann ich mich der Heike nur anschließen. Dein Kellnerblock sieht wirklich sehr schön aus. Sehr, sehr schön gestaltet hast du es und die Farbwahl ist auch klasse.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen