Dienstag, 30. April 2013

Meine Geburtstagspost und Geschenke

Heute möchte ich euch noch mehr Geburtstagspost zeigen.
Der Briefträger hat mir am Stamstag bzw. gestern noch ein bisschen was gebracht :-)

Am Samstag kam ein großer Umschlag von Heidi.
Schaut mal was sie tolles gebastelt hat


Links ist eine Geburtstagskarte und rechts ist eine schöne Schokibox.




Ich bin gespannt wie lange ich es schaffe nicht an die Schokolade zu gehen. Eigentlich bin ich auf Diät. ....Aber bei einem Stück Schokolade kann ich einfach nicht nein sagen *schmatz*

@Heidi
Ich möchte garnicht wissen wie lange du dafür gebraucht hat. Dein Set ist so liebevoll gestaltet.
Dafür möchte ich mich bei dir nochmal ganz lieb bedanken.

Hier ist der Link zu ihrem Blog



Gestern brachte mir der Briefträger eine Geburtstagskarte von Angelika W. aus Weyer.


Das elegante Gitter sieht so toll aus.
Ich weiß garnicht wieso ich es am Anfang übersehen habe. Die Karten sehen damit immer so edel aus.

@Angelika
Ganz lieben Dank für deine Geburtstagskarte. Ich finde lieb von dir das du an mich gedacht hast.
*drück*


Zusätzlich war im Briefkasten noch ein kleines Päckchen von meiner Teamkollegin Sabine.
In dem Päckchen war ein Schächtelchen und ein kleiner weißer Briefumschlag






Jetzt seit ihr bestimmt neugierig was in dem Schächtelchen war oder?
Na gut, ich spann euch nicht auf die lange Folter


In dem Schächtelchen war ein "Wunschherz".
In dem Kärtchen war ein kleines Schokoladentäfelchen.
(Ein bisschen Schokolade darf man ja auch während einer Diät futtern)

@Sabine
Auch bei dir möchte ich mich ganz lieb bedanken. Ich habe mich riesig über dein Päckchen gefreut.
Das ist echt lieb von dir. *quetsch*

Hier geht`s zum Blog von Sabine



So, jetzt werde ich ein paar Stunden arbeiten gehen und dann gehts ab zum Tanz in den Mai.
Ich wünsche euch einen schönen 30. April!!!

Eure Sabine


Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Sachen.
    Die Karte mit dem eleganten Gitter finde ich sehr nobel und ich glaube,dass ich mir das bei der nächsten Bestellung auch zulegen werde.
    Schöne Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabine...

    sooo niedliche Sachen hast Du bekommen...freu ich mich für Dich...;-)
    Also ein Leben ohne Schoki ist doch doof, also gönn sie Dir - wenn auch nur ab und zu - *zwinker*

    Bei dem eleganten Gitter muss ich Dir zustimmen. Ich habe es bereits auf meine Bestellliste gesetzt.
    Hat nämlich wirklich etwas sehr elegantes.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Herzliche Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sabine
    du bist ja auch ein April-Geburtstagskind!
    Da gratuliere ich dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag! Wünsche dir alles Gute und Liebe, Zufriedenheit und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!

    Wunderschöne Geburtstagspost hat dich erreicht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    sehr schöne Geburtstagspost hast du bekommen. Hab ich dir eigentlich schon gratuliert?! Falls schon - doppelt hält besser *lach. Alles Gute zum Geburtstag!

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen