Montag, 15. April 2013

Meine Swaps (Kinder Country Ziehschachtel)

Gott sei Dank hat die Datensicherung noch geklappt.
Ich wäre mehr als enttäuscht gewesen wenn ich euch kein Foto von meinen Swaps hätte zeigen können.

Hier sind meine Swaps:


Wenn man an dem Band zieht, kommt ein Kinder Country zum Vorschein



Auf der Rückseite ist natürlich noch mein Blogstempel



Insgesamt waren es dann 50 Stück



Verwendete Materialien:
Stempel: Papillon Potpourri
Stempelkissen: StazOn Stempelkissen in Weiß und das jeweilige farblich passende Stempelkissen zum Schattieren des Kreises (Ozeanblau, Rosenrot, Wasabigrün, Petrol)
Cardstock:Wildleder, Flüsterweiß, Designerpapier in der entsprechenden Farbe (Ozeanblau, Rosenrot, Wasabigrün, Petrol), A4 Farbkarton weißes Pergament
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett, Stanze Wellenkreis (4,4 cm), Kreis (3,5 cm), Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Lochstanze, Schwämmchen, Taft-Geschenkband Flüsterweiß, Leinenfaden, Kinder-Country

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die sind wuuuunderschön geworden. In meinem ist gar kein Kindercountry drin !? Woran das wohl liegt ;-)

    Es war sehr schön Dich persönlich kennenzulernen

    Lieben Gruß
    Der "Kasper" von unten ;-)

    ( warum nehmt Ihr ausgerechnet dieses Bild *gg* )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ganz toll sehen deine Verpackungen aus!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    vielen Dank für deinen schönen Swap. Hab mich sehr darüber gefreut. Auch habe ich mich gefreut, dich persönlich kennenzulernen :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    das kannste aber laut sagen, da wären uns diese wunderschön gestalteten Swaps entgangen. Zum Glück hast du es noch hinbekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank für deine tolle Schokobox, ich hab mich sehr darüber gefreut :-) Bisher kannte ich sie nur für große Schokitafeln, aber deine ist absolut niedlich!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen