Donnerstag, 11. April 2013

Pizzaschachtel für eine Ritter Sport Schokolade

Bevor es das schöne Papier in Mattgrün nichtmehr gibt, möchte ich euch noch meine Schokoladen-Pizzaschachtel zeigen.
Ursprünglich sollte sie erst später veröffentlich werden, aber da die Empfängerin eh nicht auf mein Blog schaut, geht es auch jetzt.

Pizzaschachtel für eine Ritter Sport Schokolade


Das Schächtelchen lässt sich wie eine Pizzaschachtel öffnen und zum Vorschein kommt dann die Schokolade :-)



Wenn ich gleich zu Hause bin, mache ich die Anleitung fertig und zeige sie euch morgen.
Ich habe es nicht mehr geschafft, weil gestern schon die Lieferung meiner Sammelbestellung ankam und ich die Pakete fertig gemacht habe.


Verwendete Materialien:
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelkissen: Mattgrün
Cardstock:Wildleder, Vanille Pur, Mattgrün, Zartblau, Aquamarin, Petrol, Osterglocke, Schwarz, Glutrot, Senfgelb
Sonstiges: Elementstanze Eule, Stanze Gras (nicht von Stampin Up), Framelits Formen Wolken (nicht von Stampin' Up. Alternativ kann man die Elementstanze Törtchen nehmen), Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Embosslits Schmetterlingsgarten, Taft-Geschenkband in Mattgrün

Kommentare:

  1. Total niedlich geworden!! Und eine Anleitung dafür ..*freu freu*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    uiii, ist die süß. Meine Lieblingseule, da kann ja nur Gutes mit werden, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen